Auszubildende als Pflegefachmann / Pflegefachfrau (w/m/d)

Pflegen ohne Zeitdruck: Mache jetzt eine Ausbildung in der Intensivpflege

 

Jeder Tag ist anders, jeden Tag macht es Klick

 

“Am Ende des Tages habe ich das Gefühl, ich habe etwas Gutes getan,

denn jeden Tag wieder habe ich die Chance, den Bewohner*innen ihren Tag angenehmer zu gestalten”,

erzählt Luke Linke, Auszubildender in der Pflege.

Für uns von IC Home 24 ist Intensivpflege eine Herzensangelegenheit und wir verfolgen täglich das Ziel, die Lebensqualität unserer intensivpflegebedürftigen Klient*innen in den Wohngemeinschaften zu verbessern.

Bei uns macht es Klick - zwischen Patient*innen, Pflegepersonal, Angehörigen und Ärzt*innen. 

 

Das ist genau Dein Ding? Du hast Lust auf eine Ausbildung in der Intensivpflege? 

 

Dann bewirb Dich jetzt: An unserem Standort in Radolfzell suchen wir zum 01.04.2022 oder 01.08.2022 Auszubildende als Pflegefachmann/Pflegefachfrau (w/m/d). 

Das Team der WG in Radolfzell-Güttingen versorgt 8 Bewohner*innen mit unterschiedlichsten Bedürfnissen und Krankheitsbildern.

Du wirst von erfahrenen Pflegefachkräften ausgebildet und wir möchten Dir vermitteln, was ganzheitliche Pflege bedeutet! 

 

IC Home 24 GmbH ist ein Tochterunternehmen von VitalAire, einem der führenden Home-Healthcare-Unternehmen Deutschlands und bietet einen zuverlässigen und sicheren Arbeitsplatz.

 

Es hat Klick gemacht? 

 

Dann melde dich gern auch per WhatsApp direkt bei Petra Wichers: 01523 -1757526

 

IC Home 24 GmbH

Badener Str.2

78315 Radolfzell am Bodensee

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Intensive Care Home 24 GmbH